Samstag, 8. Juni 2013

Hinweis: Bootstörn 2011 und weitere Bilder

Wie einige bereits wissen, haben wir auch im September 2011 einen Bootstörn gemacht, den wir ebenfalls mit einem Logbuch und weiteren Einträgen dokumentiert haben. Ich habe hier noch einmal für alle Interessierten die Einträge rausgesucht:

UNTERWEGS AUF DER MÜRITZ – LOGBUCH

STADTHAFEN WAREN/MÜRITZ




Ansonsten bin ich derzeit mit dem Entwickeln der analogen SW-Bilder beschäftigt, die farbigen im Format 6x9 muss ich erst ins Labor geben. Die Bilder von Ulli und Roswitha habe ich bereits, Heinrich wird mir nächste Woche seine Aufnahmen geben. Ich denke also, es wird noch 2-3 Einträge mit Bildern geben.

Generell gilt: Wer gerne auch einmal einen solchen Törn unternehmen will, und Fragen diesbezüglich hat: nur raus damit! Egal ob zur Route, Verpflegung, Technik, Kosten, oder sonstigen Themen, ich beantworte gerne alle Anfragen.

Erstes Bild aus der Olympus XA (selbst entwickelt): Günter und Ulli halten unser Schiff in der Schleuse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen