Mittwoch, 12. Juni 2013

Analoge Bilder

Wie versprochen gibt es heute einen kleinen Nachschub an Bildern. Nämlich jene, die ich mit der kleinen Olympus XA aufgenommen und anschließend daheim selbst entwickelt und gescannt habe. Wer sich mal anschauen möchte, wie das funktioniert, kann das hier tun. Fragen beantworte ich natürlich gerne. Nun aber zu den Bildern, ganze 38 derer gibt es in diesem Beitrag :)

Das war am Montag, vormittags war's noch recht windig

Etwas Wellengang gabs auch


Warten vor der Schleuse

Die Berufsschifffahrt hat Vorfahrt!

Nachmittags in der Marina Wolfsbruch, Heinrich und ich machen uns ans Nachrichten checken und Bericht aufbereiten. Oftmals wurde unser Tatendrang aber vom katastrophal langsamen mobilen Internet gebremst

Unser Freund

Kleine Knotenkunde mit Heinrich

Exzellente Musikauswahl von Roswitha






Was für ein Portrait! :)

Hier mussten wir unglücklich an nur einer Dalbe festmachen, alle Plätze voraus vor der Schleuse waren belegt. Günter bastelte also diese extrem professionelle Konstruktion aus quergelegtem Fender und Seilen. Ich hab dann schnell aus dem Stegreif den d'Alembert dazu gemacht und alles für sicher befunden :)


Zurück in Wolfsbruch

Herrlicher Sonnenschein



Der Kaffeeverbrauch meiner Crew war in der Tat bemerkenswert. Ich bleibe ja lieber bei Tee.


Kajakfahrer neben uns in der Schleuse


Roswithas superweiche Sitzdecke hat auch Ulli begeistert

Die Zentrale


Ulli

Zurück in Rechlin, aufgenommen vom Vordeck

Nach einem tollen Abendessen (dank des super Wetters konnten wir übrigens fast immer draußen essen) im Spinnaker


Mich ärgert es ja heute noch, dass wir keinen Adenauer an Bord hatten. Ein Unding

Mein persönliches Lieblingsbild


Zurück in Eldenburg bei schönem Abendwetter


der letzte Abend


Als Film diente mir übrigens ein Kodak Tri-X, verlässlich in allen Lebenslagen :).

Dies ist noch nicht das Ende, es folgt noch ein sehr sehr großer Eintrag mit vielen Bildern aus Heinrichs, Roswithas, Ullis und meiner Kamera (digital)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen